Sockenpflege

Damit wir uns optimal reinigen und bestmöglich pflegen können, ist es für uns von großer Bedeutung, wenn du die nachfolgenden Schritte sorgfältig befolgst.

Separat waschen: 
Wir waschen uns am liebsten separat von anderen Kleidungsstücken, da wir gerne Partys feiern und Verfärbungen oder Beschädigungen vermeiden möchten.

Waschmittel: 
Verwende ein sanftes Waschmittel, um unsere Farben und Materialien zu schonen. Vermeide aggressive Bleichmittel oder Waschmittel mit starken Chemikalien, da diese unsere einzigartige Ausstrahlung beeinträchtigen könnten.

Waschtemperatur:
Bitte wasche uns bei niedrigen bis mittleren Temperaturen, um unsere lebendigen Farben strahlend zu erhalten. Vermeide es, uns mit zu heißen Temperaturen zu quälen, da wir sonst schrumpfen könnten. Eine angemessene Temperatur von 30°C-40°C ist vollkommen ausreichend, um uns optimal zu pflegen.

Waschgang:
Verwende den Schonwaschgang oder ein sanftes Programm, um uns behutsam zu reinigen. Dadurch wird die Reibung und das Risiko dass wir uns verletzen minimiert.

Trocknen:
Wir sind große Fans von frischer Luft. Lass uns auf natürliche Weise im Garten oder auf dem Balkon trocknen und die frische Brise genießen. Alternativ kannst du auch den Schongang des Trockners wählen. Achte jedoch darauf, hohe Temperaturen zu vermeiden, da sie uns schrumpfen oder beschädigen können und wir dann ziemlich klein aus der Wäsche gucken.

Aufbewahrung:
Lass uns an einem geschützten Ort verweilen, wo es trocken und luftdicht ist. So können wir uns voller Vorfreude auf unser nächstes Abenteuer mit dir stürzen. Schimmelbildung durch überschüssige Feuchtigkeit möchten wir unbedingt vermeiden, denn das ist definitiv nicht unser Ding.

Danke, dass du dich so liebevoll um uns kümmerst! Indem du unsere Tipps befolgst, können wir gemeinsam lange Freude haben und unseren Spaßfaktor aufrechterhalten.

In liebe

Deine lustigen Socken